Saison 14 / Spieltag 2

verfasst von dr-chaos in 99Damage
99Damage

 

Hey Leute,

am Mittwoch den 28.02.20 war es wieder soweit. Spieltag 2 stand an. Ein Spiel das auf dem Zettel wohl schon entschieden schien, deshalb wahrscheinlich auch die abfällige Bemerkung des Teamleaders von Vanity : „Ihr wollt doch am liebsten einen Defwin denn ihr wisst das ihr sowieso 2:0 verliert“.

 

Unser Team war gut vorbereitet und Vanity schaute wohl nur auf Vergangene Saison Erfolge. Doch unser Team war nun ein anderes und war nachdem ersten Match in positiver Stimmung.

So begann dann die erste Map Nuke auch, unser Team verlor zwar die Pistol Round konnte aber direkt die Anti-Eco für sich entscheiden und zeigten auf der gesamten T-seite eine beeindruckende Teamleistung. Jeder Spieler arbeitete für seinen Teamkollegen mit und so erarbeiteten sie sich Runde für Runde. Am Ende stand auf der Anzeigentafel ein 16:13 für unser Team.

 

Map 2 Inferno. Auch hier begannen wir wieder stark. Konnten aber auf CT -Seite nicht unser volles Potenzial abrufen. Dennoch sahen wir schöne Retakes unseres Teams was nach einer starken Teamleistung auf Nuke aber auch zu erwarten war. Vanity hatte oft keine Antwort auf die Taktisch sehr gut eingestellten Jungs unseres Teams. Auf Terror Seite erkämpften wir uns schließlich den Sieg zum 16:12.

Alles in allem sahen wir von beiden Teams eine gute Leistung und ein spannendes Spiel.

Ich glaube auf kein Spiel trifft der Spruch „Hochmut kommt vor dem Fall“ besser zu als hier. Als nächstes steht das Spiel gegen Münster Esports an und wir erwarten wieder eine Starke Leistung unseres Teams.